Kreativ Sehen und Fotografieren
Ausstellungen  · 23.09.2023
Wir haben das Ergebnis unseres ersten Jahresthemas 2022 zu einer Ausstellung zusammengestellt.

Ausstellungen  · 04.07.2022
Am Montag, dem 4. Juli wurde die neue Ausstellung der NABU-Foto-AG im Hemminger Rathaus von Bürgermeister Thomas Schäfer und dem Sprecher der NABU-Foto-AG Uwe Schmietainski eröffnet.

Unsere Laurentiuskirche neu entdeckt
Ausstellungen  · 27.06.2021
Was soll es denn in der Laurentiuskirche noch Neues zu entdecken geben? ... Diese Frage hatten wir uns letztes Jahr zusammen mit Manfred Gutbrod gestellt und siehe da: Wir wurden fündig! Den Kirchturm kennen einige von innen, wenn sie beim Kirchturmfest bis zum obersten Ausguck - etwas abenteuerlich - aufgestiegen waren.

Natur im Fokus
Ausstellungen  · 03.02.2020
Hunderte Fotos und Filmchen flattern täglich in den Sozialen Medien umher. In diesem Zeitalter möchten wir als Fotografen einen kleinen Augenblick einfangen und das Kleine, Unscheinbare in seiner Vielfalt für andere sichtbar machen. Deshalb nehmen wir die Kamera zur Hand.

Faszination Naturfotografie
Ausstellungen  · 02.06.2019
Wir wollen unsere Bilder zeigen und nicht nur speichern – Das ist auch unsere Motivation, ausgewählte Werke in dieser Ausstellung zu zeigen. Mit einer gelungenen Komposition von ortshistorischen Exponaten des Etterhofes und unseren großformatigen Natur-Motiven erhältst du die Möglichkeit zu einem eindrucksvollen Erlebnis.